Personalausstellung zum Tag des offenen Denkmals in Altenburg

Ein Highlight 2018 war meine Personalausstellung zum Tag des offenen Denkmals in Altenburg/Thüringen am 09.09.2018. Es bot sich dafür das restaurierte Renaissance-Herrenhaus Oberzetscha an, welches ein großzügiges Treppenhaus über zwei Etagen aufweist und somit ideal zum Präsentieren meiner großen Kunstwerke geeignet war.

Unter dem Motto „Kunst mit Genuss“, hatten die Besucher die Möglichkeit, süße Zaubereien aus der kleinsten Tortenmanufaktur zu genießen bzw. an meiner Kunst zu erfreuen. Erfreulich war der Besucherzustrom… gab es doch sogar eine gern genutzte Möglichkeit, mit einem historischen H6-Bus aus Altenburg nach Oberzetscha zu kommen. Die wunderbare Gelegenheit, meine Werke zu präsentieren, werde ich auch im kommenden Jahr wieder nutzen.

Herzlichst Ihre Jeannette Tetzner

Tag des offenen Denkmals Altenburg 2018